Für die kompetente, menschliche und einfühlsame Behandlung durch Dr. Müller kann man auch gerne eine weite Anreise in Kauf nehmen. Das ist mir meine Schilddrüse wert.
Unbedingt Termin vereinbaren.

 

- Richard Friesinger

Ich kann den positiven Bewertungen hier auf jeden Fall zustimmen.

Dr.Müller nimmt sich die Zeit für den Patienten die er braucht.Alle meine Fragen zu meinem Schilddrüsen Problem wurden beantwortet und er hat mich über jeden Vorgang den er bei mir vorgenommen hat,vorher ausführlich Informiert und aufgeklärt.

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

LG aus der Steiermark

 

- Harald Feyrer

Hab mich gut aufgehoben gefühlt, was ich von meinem vorigen Arzt nicht behaupten konnte. Empfehle ihn gern weiter.

 

- Markus Kuhnle

Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten sehr, sehr nett und kompetent!

 

- Thomas Busek